Mitarbeiter (m/w) Planung / Produktionsplaner (m/w)

August Faller KG

Waldkirch, bei Freiburg

Mitarbeiter (m/w) Planung / Produktionsplaner (m/w) August Faller KG Waldkirch, bei Freiburg Durchführung der Produktionsplanung eines Fertigungswerkes; Bildung von effizienten und wirtschaftlichen Auftragsreihenfolgen.

Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Pharmaservicecenter Faltschachteln In Waldkirch Einen Mitarbeiter Planung (m/w) Ihre Aufgaben Durchführung Der Produktionsplanung Eines Fertigungs­werkes Bildung Von Effizienten Und Wirtschaftlichen Auftrags­reihenfolgen Aufzeigen Von Etwaigen Produktionseng­pässen Tägliche Abstimmung Mit Der Produktion über Schichten Auftrags­reihenfolge Und Ausbringungs­menge Vorausschauende Bewirtschaftung Der Roh­waren­materialien Und überwachen Der Karton­rohmaterial­lager Ständige Verbesserung Der Abläufe An Den Schnitt­stellen Fachliche Mitwirkung Bei Der Erstellung Neuer Karton-formate Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Industrie­kauffrau / Industrie­kaufmann Oder In Einem Tech­nischen Beruf (z B Drucker Packmittel­technologe Oder Medien­gestalter) Kaufmännische Kenntnisse Sowie Ein Fun­diertes Tech­nisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Falt­schachteln Wir Bieten Weiterbildung 30 Tage Urlaub Sozialleistungen (z B: Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge) Ihre Bewerbung Sie Sind An Selbständiges Gewissenhaftes Und Kostenbewusstes Arbeiten Gewöhnt Handeln Eigenverantwortlich Kundenorientiert Und Setzen Die Richtigen Prioritäten Ihre Offene Kommunikation Und Die Begabung Sich Schnell In Neue Aufgabenbereiche Einzuarbeiten Zeichnen Sie Aus Darüber Hinaus Bringen Sie Eigenschaften Wie Flexibilität Hoher Qualitätsstandard Und Teamfähigkeit Mit Wenn Sie Sich Von Dieser Interessanten Aufgabe Angesprochen Fühlen Bewerben Sie Sich Bitte Online über Unsere Homepage Ist Einer Der Führenden Pharmapackaging-spezialisten In Europa An Vier Deutschen Standorten Sowie In Dänemark Und Polen Produzieren Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Bedruckte Faltschachteln Packungsbeilagen Haftetiketten Sowie Kombiprodukte Und Bieten Umfangreiche Verpackungs- Und Beratungsdienstleistungen Produktionsplaner Fertigungstechniker Techniker Mitarbeiter (m/w) Planung / Produktionsplaner (m/w) Durchführung Der Produktionsplanung Eines Fertigungswerkes Bildung Von Effizienten Und Wirtschaftlichen Auftragsreihenfolgen Waldkirch Bei Freiburg

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   August Faller KG (Binzen bei Lörrach)

Einkäufer / Einkäuferin
   August Faller KG (Waldkirch bei Freiburg)

Mitarbeiter (m/w) Planung
   August Faller KG (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Kita-Leitung (m/w/d)
   St. Simpert Stiftung (Murnau am Staffelsee)

Stellvertretender Kreisgeschäftsführer (m/w/d) zum 1. Juli 2025 mit Übernahme der Kreisges
   BRK Kreisverband Oberallgäu (Kempten (Allgäu))